Am 28.09.2024 waren alle ehrenamtlichen Übungsleiter*innen, Trainer*innen und dem Verein zugewandten Personen zu einer großen Dankeschön-Veranstaltung eingeladen. Bei einem sportlich voller Ehrgeiz geführten Einführungskurs im Golfen – beim „Golfclub Dresden Elbflorenz“ – kam schnell Stimmung auf und alle Teilnehmer*innen konnten sich, wenn nicht schon getan, nochmal genauer kennenlernen.

Nach dem sportlichen Höhepunkt, fand der Tag noch einen gemütlichen Abschluss mit leckerem griechischen Buffet vom „Restaurant Athos“ und einer besonderen Ehrung. Unsere Juliane Hampel wurde für Ihr Engagement in und für unseren Verein ausgezeichnet und trägt nun mit stolz den Titel „CHAMPION DES EHRENAMT“ – unterstützt von „SO GEHT SÄCHSISCH!“

In der nachfolgenden Galerie bekommt Ihr nochmal ein paar Impressionen von diesem Tag oder Ihr schaut auf Instagram vorbei und lasst uns ein Herz da!