Tischtennisnachwuchs zur Vorrangliste 2 in Döbeln

Am 15.06.2024 vertrat in der Altersklasse U15 Mädchen Amalia Mäke unseren Verein zur Vorrangliste 2 in Döbeln. Insgesamt fanden sich 9 Starterinnen ein. Nach 8 absolvierten Einzelspielen sicherte sich Amalia am Ende mit einem knappen 3 Sätzevorsprung den 5. Platz und damit die Spielteilnahme zum Qualifikationsturnier der Mädchen U15 zur Rangliste 1.

Den darauf folgenden Tag stellten sich in der Altersklasse U13 Jungen Arthur Mäke und Maximilian Fiedler der Herausforderung, um den Aufstieg mitzuspielen. Auch in dieser Altersklasse starteten insgesamt 9 Spieler. Unsere kleinen Ballkünstler gaben physisch und psychisch alles in ihren 8 Einzelspielen. Dies belegt am Ende der 4. Platz von Arthur, den er sich nur mit 6 Bällen Vorsprung sicherte und damit am Qualifikationsturnier der Jungen U13 zur Rangliste 1 teilnehmen kann. Nach toller Leistung reichte es am Ende für Maximilian zum Platz 8.

Glückwunsch an alle Platzierten und viel Erfolg bei der Rangliste 1!